Finden Sie schnell ergonomische bürostühle für Ihr Unternehmen: 184 Ergebnisse

Ergonomie-Bundle (aus höhenverstellbaren Schreibtisch, ergonomischen Bürostuhl, Monitorhalterung & Kabelwanne)

Ergonomie-Bundle (aus höhenverstellbaren Schreibtisch, ergonomischen Bürostuhl, Monitorhalterung & Kabelwanne)

Du verbringst viel Zeit am Schreibtisch und möchtest dabei eine ergonomische Haltung einnehmen? Dann haben wir das perfekte Angebot für Dich! Unser Tisch zusammen mit unserem Monitorarm und dem ergonomischen Stuhl sorgen wir dafür, dass Du in einer gesunden Position arbeiten kannst. Das Paket bietet alles, was Du für eine optimale Arbeitsumgebung benötigst. Investiere in Deine Gesundheit und steigere gleichzeitig Deine Produktivität – bestell noch heute unser Ergonomie-Paket! Höhenverstellbarer Schreibtisch: 140, 160 oder 180cm breit Kabelwanne: inklusive Monitorhalterung: inklusive Ergonomischer Bürostuhl: bis 120kg Tragkraft
ERGOLASTEC Händler

ERGOLASTEC Händler

Wir sind ERGOLASTEC Händler für rücken- und gelenkschonende Anti-Ermüdungsmatten sowie Arbeitsplatzmatten und befahrbare Bodenschutzmatten. Die ERGOLASTEC Gummimatten stehen für höchste Standards hinsichtlich Qualität, Langlebigkeit und Formstabilität - hergestellt in Österreich. Egal ob an trockenen, nassen, öligen oder besonders stark beanspruchten Steharbeitsplätzen - die ERGOLASTEC Bodenschutzmatten sind jeder Herausforderung gewachsen (z. B. bei Schweißarbeitsplätzen, Montagelinien, Metallbearbeitung und Schweißen, ESD-Arbeitsbereiche oder Großküchen oder für komplette Montagelinien).
WAGNER Bürodrehstuhl AluMedic 5

WAGNER Bürodrehstuhl AluMedic 5

WAGNER Bürodrehstühle AluMedic 5 - Rückenlehne mit atmungsaktiver Netzbespannung, ergonomisch geformter Muldensitz mit abriebfestem und strapazierfähigem Stoffbezug. Die höhen- und breitenverstellbaren Armlehnen lassen sich perfekt an das Sitzverhalten anpassen. Das speziell entwickelte und integrierte dreidimensional bewegliche Dondola®-Gelenk, entstanden durch das "Gymnastikball-Prinzip", entkoppelt die starre Verbindung zum ergonomischen Muldensitz und sorgt dadurch während des Sitzens für mehr Bewegungen, welche die Wirbelsäule entlasten und kräftigen! Lieferung zur Verwendungsstelle. Unsere Bürostühle und Drehstühle zeichnen sich durch erstklassige Ergonomie und hohe Anpassungsfähigkeit aus. Dieser ergonomische Bürostuhl bietet eine innovative Lösung für gesundes Sitzen im Büro. Der verstellbare Bürostuhl AluMedic 5 ist ideal für jedes Büro und ergänzt Ihre Büromöbel perfekt. Sie möchten einen Bürostuhl kaufen? Entscheiden Sie sich für unsere ergonomischen Bürostühle, die in jede Büroeinrichtung passen. Neben klassischen Modellen bieten wir auch spezielle Arbeitsstühle und höhenverstellbare Stühle an. Für Führungskräfte haben wir besonders luxuriöse Chefsessel im Angebot, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.
Bürostuhl mit verstellbarer Kopfstütze BS11

Bürostuhl mit verstellbarer Kopfstütze BS11

Ergonomisches Design Du kannst die Rückenlehne nach hinten neigen, um eine für Dich angenehme Position auf dem Stuhl einzunehmen. Du kannst den Neigungswinkel automatisch an Dein Körpergewicht und Deine Körpergröße anpassen. Hochklappbare Kopfstütze Die Kopfstütze kann nach oben und unten über einen Bereich von 5 cm verstellt werden, um an die individuellen Bedürfnisse angepasst zu werden. Diese spezielle Konstruktion bietet komfortable Unterstützung für Deinen Kopf und entlastet effektiv die Nackenmuskulatur. Verstellbare Armlehne Dieser Stuhl wurde mit verstellbaren Armlehnen entworfen, die bequemer und flexibler sind als herkömmliche Armlehnen. Diese bietet Dir viel Freiheit bei der Verwendung des Stuhls und ermöglicht höchsten Komfort beim Arbeiten. Weiches Sitzkissen aus Baumwolle Der Stuhl ist aus weichem Material Baumwolle gefertigt, welches komfortabel und geeignet für das lange Sitzen und die starke Beanspruchung ist. Multifunktionale Griffe Mehrere Verstellfunktionen mit dem hervorragenden und ergonomischen Design passt sich der Stuhl an Deine Körperhaltung an.
Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 560 iQ S

Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 560 iQ S

Der HAIDER 560 iQ S ist optimal für das lange arbeiten im Büro geeignet. Durch die Bioswing Technologie wird dauerhaft der Rücken trainiert und somit auch gestärkt. Durch das Zusammenspiel von 3D-Sitzwerk und TrainBackMatic ist eine Rückendruckseinstellung von 50-150kg möglich. Der Stuhl ist komplett individuell einstellbar und kann an jeden Benutzer und sein Umfeld angepasst werden. Gerade dieser Stuhl sticht aus der Masse heraus, wegen seiner Neigungs und Höhenverstellbaren Nackenstütze. Wir haben jedes Modell in unsere Ausstellung zur Verfügung stehen. Rufen sie an und überzeugen sie sich selber! Merkmale -Orthopädischer Bürostuhl mit neurologisch wirksamem 3D-Sitzwerk®, kombiniert mit TrainBackMatic -Höhen- und neigungsverstellbare ergonomische Rückenlehne mit Permanentkontakt -Lumbalstütze mit stufenlos einstellbarer Wölbung im Rückenpolster -Nackenstütze in Neigung und Höhe einstellbar -Armlehnen höhenverstellbar 1F, Auflage eckig, PUR weich schwarz -Sitzneigungsverstellung mit Permanentkontakt sowie stufenlos einstellbar -Sitztiefenverstellung per Schiebeschlitten von 46 - 52 cm -Sitzhöhenverstellung stufenlos von 42 - 52 cm / GF 1 (Messung nach DIN-Norm / belastet) -Fußkreuz Alu-poliert, 65 cm -Rollen mit Chromgehäuse, 6 cm, weich -Polsterbezug: -8B2, X-treme Bei anderen Variationen und Fragen helfen unsere Ergonomieberater gerne weiter. Scheuen sie sich nicht uns über die nachstehenden Daten zu kontaktieren! Ihr Strothkamp Team __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
Bauchtrainer

Bauchtrainer

Stöbern Sie jetzt durch unsere riesige Auswahl an Bauchmuskeltrainern und kaufen Sie bei Sport-Thieme die passende Sixpack-Trainingshilfe für Ihr Studio oder Verein. Bauchtrainer gibt es in den verschiedensten Ausführungen: Ob Boden-Rollrad, Crunch-Trainer, Sit-Up-Trainingsbank, Beinhebestation oder eine komplette Bauchmuskeltrainings-Station. Die Auswahl an Trainingsgeräten für die Core-Muskulatur ist riesig. Stöbern Sie jetzt durch unsere riesige Auswahl an Bauchmuskeltrainern und kaufen Sie bei Sport-Thieme die passende Sixpack-Trainingshilfe für Ihr Studio oder Verein.
Die Alleinstellungsmerkmale

Die Alleinstellungsmerkmale

Quick MOVE bietet einzigartige Möglichkeiten für die Optimierung und Planung Ihrer Produktionslogistik! Einzigartige Alleinstellungsmerkmale 1. Vollkommen flexible 3D-Streckenführung Horizontal, vertikal, enge Kurven, jede gewünschte Steigung. Umfährt jedes Hindernis. Ihren Hallenboden können Sie für andere Dinge nutzen! 2. Unabhängige Taktung mit einzelnen Zügen möglich individuell steuerbare Züge, die an Be- und Entladestationen unterschiedliche Geschwindigkeiten und Start/Stop erlauben. Effiziente Nutzung von Mitarbeitern und Maschinen. 3. Überzeugend wirtschaftlich Anschaffung und Betrieb sind günstig, Wartungsaufwand ist gering, Finanzierung führt zu Einsparung, Aufbau und Start am Wochenende möglich. 4. Wege bleiben immer frei Quick MOVE umfährt jedes Hindernis und ist selbst in engen und verbauten Räumen integrierbar. Durch die freie 3D-Streckenführung bleibt Hallenfläche frei. 5. Kurz – mittel – lang – sehr lang Wie gewünscht! Quick MOVE ist einzigartig flexibel. Das 3D-Fördersystem ist jederzeit flexibel erweiterbar. Änderungen der Förderstrecke sind durch die modulare Bauweise auch nachträglich sehr einfach möglich. 6. Mit vorhandener Fördertechnik kombinieren Quick MOVE kann einfach an Ihre bestehende Fördertechnik angebunden werden. Sparen Sie sich zusätzliche Transfereinheiten und nutzen Sie vorhandenes Equipment.
DESKSPACEWOBBLE ergonomischer Stehhocker

DESKSPACEWOBBLE ergonomischer Stehhocker

DESKSPACE WOBBLE: Sitzhöhe: 63-87 cm Sitzhöhe Belastbarkeit: 130 kg Sitzform: Dreieck Sitzbezug: Durch 100% Polyester extrem langlebig und pflegeleicht Sitzdurchmesser: 29 cm Gasfeder: Stahlrohr mit Argongasfüllung& Chrome Finish Abgerundeter Fuß aus rutschfestem TPR-Gummi, Stahlkern Fußdurchmesser): 34 cm Breite Gestellgewicht: 8,6 kg Garantie: 5 Jahre Sitzen, stehen und lehnen: Sei dein gesundes, aktives Ich bei der Arbeit! Unser ergonomischer Drehhocker steigert Komfort und Produktivität, während er Rücken- und Nackenschmerzen vorbeugt. Gesundes Sitzen durch Bewegung: Der Hocker ermöglicht Bewegungen in alle Richtungen, was die Rückenmuskulatur stärkt und fördert. Empfohlen von Physiotherapeuten und Rückenexperten unterstützt er eine natürliche, aufrechte Sitzposition. Innovativer 2-lagiger CushCloud Stoff: Die Kombination aus weicher Wolle und strapazierfähigem Nylon bietet ein unvergleichliches Sitzerlebnis, ohne drückende Kanten. Individuell einstellbar: Die stufenlose Verstellung passt den Hocker genau auf deine Bedürfnisse an. Die flexible Höheneinstellung von 63 bis 87 cm ist für Personen jeder Größe geeignet. Elegantes, verchromtes Gasfeder-Design: Es bietet zuverlässige Stärke und kann dynamisch Gewichte bis zu 130 kg bewegen. Höheneinstellung auf Knopfdruck: Die intuitive Höhenverstellung ermöglicht schnelle Anpassungen für optimalen Komfort in jeder Situation. Leichter Transport: Intelligente Aushöhlungen machen den Hocker leicht und einfach zu bewegen. Stabiler Stand: Die Anti-Rutsch-Oberfläche sorgt für sicheren Halt, selbst in Schräglagen. Flexibel auf jedem Untergrund: Der Hocker funktioniert problemlos auf Teppich, Holz oder Beton. Stabilisierendes Premium-Gummi: Dieses Material verleiht zusätzliche Stabilität und Haltbarkeit. Erlebe mit unserem Drehhocker die perfekte Kombination aus Bewegung, Komfort und Flexibilität für deinen Arbeitsplatz!
Steelcase Please

Steelcase Please

Highlight // Bezug blau Mit Sitztiefenfederung Mit Lumbalunterstützung Mit Schiebesitz Armlehnen höheneinstellbar Rückenlehne stufenweise arretierbar Der Please Bürostuhl von Steelcase - eine perfekte Symbiose aus Komfort und Funktionalität. Mit seiner ergonomischen Gestaltung und individuell anpassbaren Funktionen bietet dieser Stuhl nicht nur eine bequeme Sitzposition, sondern auch eine optimale Unterstützung für lange Arbeitstage. Dank seiner robusten Konstruktion und hochwertigen Materialien ist der Please Bürostuhl von Steelcase eine langfristige Investition in Ihren Arbeitskomfort und Ihre Gesundheit. Neupreis 1390€
Türen Klemmschutz für Kinder, zuverlässig, stabil, formschön

Türen Klemmschutz für Kinder, zuverlässig, stabil, formschön

Wir bieten professionelle Lösungen für Kindergarten, Schulen, Heime, öffentliche Einrichtungen etc…Türen sind gefährlich. Klemmen tut sehr weh. Kinder brauchen Sicherheit! Finger-Klemmschutz für die Gegenbandseite, Bandseite und Schloss-Seite für fast alle Türmodelle. Stabil, langlebig und formschön in verschiedenen Farben. Für Innentüren, Außentüren und Brandschutz-Türen. Kita-geeignet und zertifiziert.
Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Schaffe deine ergonomische Wohlfühloase für Höchstleistungen. Egal ob im Büro oder Homeoffice. Was wie ein Traum klingt, realisieren wir mit unseren exklusiven Angeboten aus unserem Showroom in Rödermark. Finden Sie neuwertige Ausstellungsware namenhafter Hersteller wie Vitra, König und Neurath, Palmberg, etc. zu attraktiv reduzierten Preisen. Unabhängig, ob Sie auf der Suche nach Büromöbel, Schreibtisch, Drehstuhl etc. sind, in unserem Ausstellungs-Sale finden Sie stets wechselnde Angebote. Sparen Sie also nicht an Qualität! Tipp: Das Angebot unseres Schnäppchenlagers befindet sich in ständigem Wechsel - wieder Reinschauen lohnt sich also ... Für Details wählen Sie bitte Ihr präferiertes Angebot.
Bürstendichtungen mit extrudiertem Bürstenfuß

Bürstendichtungen mit extrudiertem Bürstenfuß

Gerne unterstützen wir Sie bei der Konstruktion der für Ihren Einsatzbereich optimalen Bürstenfußes. Bitte zögern Sie nicht uns diesbezüglich zu kontaktieren.
Büromöbel

Büromöbel

Die Einrichtung der Büros hat wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Entspricht die Struktur der Arbeitsplätze den Abläufen? Passt das Licht zur Art der Tätigkeit? Sorgen Farben und Formen für mehr Motivation? Das und vieles mehr beeinflusst entscheidend die Arbeitsqualität und das Arbeitsklima. Umso wichtiger ist es, Arbeitsplätze so zu optimieren, dass sie diesen Anforderungen gerecht werden. Unsere zertifizierten Arbeitsplatz Experten entwickeln ein ganzheitliches Konzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und sorgen für die fachgerechte Umsetzung. Verlassen Sie sich drauf!
Ergonomische Bürostühle und Arbeitsplätze als Investitionen für die Zukunft

Ergonomische Bürostühle und Arbeitsplätze als Investitionen für die Zukunft

Viele Menschen verbringen mehr als 40 Stunden wöchentlich im Büro – davon die meiste Zeit sitzend. Deswegen ist es so wichtig, dass sowohl der Arbeitsplatz als auch der Bürostuhl ergonomisch hochwertig gestaltet sind. In folgenden Bereichen wirken ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze unterstützend: Der Gesundheitsschutz der Mitarbeiter ist eine gesetzliche Vorgabe, aber die Motivation dahinter sollte eine andere sein. Denn: Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze reduzieren die Fehlzeiten. Ergonomische Arbeitsplätze können die Effizienz des Einzelnen stärken – das ist ein ganz entscheidender Bestandteil der ergonomischen Ausstattung. BüroEXPERTS berät zum Thema ergonomische Bürostühle und Arbeitsplätze Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung, die ihnen bei der Beratung zum Thema Ergonomie am Bildschirmarbeitsplatz immer wieder zugutekommen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Arbeitsplätze im Büro nachhaltig gesund zu organisieren.
Bequeme Bürostühle für eine ergonomische Sitzhaltung

Bequeme Bürostühle für eine ergonomische Sitzhaltung

Ein hochwertiger Bürostuhl ist essenziell für komfortables Arbeiten. Sie sollten für mehrere Stunden bequem sitzen können. Insbesondere ergonomische Bürostühle unterstützen eine aufrechte Sitzhaltung, die den Rücken schont und Rückenproblemen vorbeugt. Die ergonomischen Stühle passen sich dem Körper an und stützen den Rücken. Zudem sind die meisten Bürostühle in der Höhe verstellbar. Damit Sie auch den ganzen Tag bequem sitzen können, sind Bürostühle speziell mit Formschaum gepolstert. Zusätzlichen Komfort erhalten Sie durch Armlehnen. Für mehr Bewegungsfreiheit sorgt die Möglichkeit den Stuhl um 360 Grad zu drehen sowie Rollen an den Beinen. So können Sie sich flexibel im Büroraum am Arbeitsplatz bewegen.
hochwertige ergonomische Bürostühle des renommierten Herstellers Haider Bioswing

hochwertige ergonomische Bürostühle des renommierten Herstellers Haider Bioswing

ausprobieren. Bürodrehstuhl & Höhenverstellbare Arbeitstische vom Ergonomie Experten Konstanz. Das spricht für ErgoSitz: 1. Bürostühle in Konstanz kaufen 1.2. Bioswing Bürostühle: Qualität made in Germany 1.3. Individuelle Beratung vom Ergonomie-Experten
Consignmentvereinbarung

Consignmentvereinbarung

Flexibel bleiben – von Marktchancen profitieren Eine Consignmentvereinbarung ist besonders dann interessant für Sie, wenn Sie bei der Reduktion Ihrer Überbestände möglichst flexibel bleiben möchten und von weltweiten Marktchancen profitieren wollen. Planungsspielraum inklusive: Sollten Sie die überlassenen Komponenten während der Vertragslaufzeit doch wieder selbst benötigen, senden wir diese kostenlos innerhalb von 24 Stunden an Sie zurück.
Testunterstützung

Testunterstützung

Alle technischen Branchen nutzen Testen und Messen als Instrumente des Erkenntnisgewinns. Daher ist das Test- und Messwesen eine Querschnittsaufgabe, die einer eigenen fachübergreifenden Methodik folgt. Egal ob Test, Experiment oder Versuch genannt, wir bieten Ihnen ein effizientes und bewährtes Mess- und Test-Know-How, dass in jeder technischen Branche einsetzbar ist. Von der Ausgangsfrage über die benötigten Mittel bis zur Datenauswertung - wir unterstützen Sie mit unserem erprobten Wissen rund um die Methodik des Messens und Testens. Testkonzept und -planung Durchführung von Testprogrammen und Messungen Datenauswertung und -analyse
Richtige und ergonomische Arbeitshaltung: Der richtige Bürostuhl (auch im Homeoffice) ist enorm wichtig!

Richtige und ergonomische Arbeitshaltung: Der richtige Bürostuhl (auch im Homeoffice) ist enorm wichtig!

Kennen Sie das auch – Verspannungen und Schmerzen in Rücken, Schulter und Nacken? Das können erste Warnzeichen für eine falsche Sitzhaltung sein. Dann haben wir etwas für Sie! Seit Neuestem sind wir auch autorisierter Aeris-Fachhändler. Die neuen Modelle sind nun in unseren Showroom eingezogen und warten darauf von Ihnen getestet zu werden.
Büromöbel & Objekteinrichtung

Büromöbel & Objekteinrichtung

Individuelle Büroplanung Moderne Objekteinrichtung Büromöbel Home-Office Büromöbel Betriebs- & Industriearbeitsplätze Innovativer Konferenzraum LED-Beleuchtung
Edelstahlrohrbogen D=50, R= 75

Edelstahlrohrbogen D=50, R= 75

Edelstahlrohrbogen D=50, R= 75
Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Großkücheneinrichtungen, Getränkekühlung - Zentralgekühlt

Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Großkücheneinrichtungen, Getränkekühlung - Zentralgekühlt

Getränkekühlung - Zentralgekühlt Konstruktion: Kühlkorpusse für Zentralkühlanlage (BH 860): Kühlkorpus mit hochwertigem Polyurethanhartschaum isoliert, Wandstärke 35 mm, Edelstahl-Innenkorpus bis zur Außenkante (Türanschlag) Korpusanschlagleiste für Tür inkl. Magneteinlage Im Kühlkorpus eingebauter Verdampfer, schutzbeschichtet, mit Abdeckblech in CNS demontierbar, oben eingebauter Umluftventilator, montiertes Expansionsventil Kühlmittelleitungen und Tauwasserleitungen werden seitlich ausgeführt (wahlweise rechts oder links) Flügeltür: Flügeltüren doppelwandig mit hochwertigem Polyurethanhartschaum isoliert (Isolationsstärke 35 mm). mit geschwungener Hygiene-Griffleiste (ohne Umschlag / Falz und damit ohne Schmutzfuge) in schräger Ausführung (hoher Griffkomfort), Blende oben abgeschrägt (es bleibt oben kein Schmutz liegen), Ecken dicht verschweißt, links oder rechts angeschlagen Verschluss mittels umlaufender Magnetrahmendichtung (Rau-PVC-Weich von Fa. Rehau) --> leicht auswechselbar 5 Paar kippsichere Einschubwinkel für GN-Behälter (abnehmbar) Türen 95 Grad öffnend – mit CrNi-Scharnieren Flügeltürabteile: Die Flügeltürenabteile sind auf Wunsch mit Zwischenrost lieferbar Inhalt pro Türelement: 1 Fass á 50 Liter oder 4 Container á 20 Liter Inhalt bei Doppeltürelement: 2 Fässer á 50 Liter und 1 Container á 20 Liter Schublade: Schubladenblenden in CNS doppelwandig mit hochwertigem Polyurethanhartschaum isoliert, Isolation 35 mm, mit geschwungener Hygiene-Griffleiste (ohne Umschlag / Falz und damit ohne Schmutzfuge) in schräger Ausführung (hoher Griffkomfort), Blende oben abgeschrägt (es bleibt oben kein Schmutz liegen), Ecken dicht verschweißt, Schubladen seitenwände gelocht, Boden geschlossen. Verschluss mittels umlaufender Magnetrahmendichtung (RauPVC-Weich von Fa. Rehau)  leicht auswechselbar Die Schubladen sind als Flaschenschublade ausgeführt. (Flaschentrennstäbe auf Wunsch möglich) Auszüge aus Edelstahl (Werkstoff - Nr. 1.4509) und mit Präzisionskugellager Tragkraft Einfachauszüge 100 kg, auf Wunsch DifferentialVollauszüge mit Tragkraft 120 kg Sperrung: Sperrung der Flügeltüren oder Schubladen mit isoliertem Zylinderschloss (auf Wunsch lieferbar) Materialqualität: komplett aus Edelstahl; Boden, Rück- und Seitenwand im Innenkorpus sowie bedienseitig Chromnickelstahl (Werkstoff – Nr. 1.4301) Finish: Frontsichtseite geschliffen Korn 320 Materialstärke: 0,80 - 1,50 mm
NovaNox® Silikonschlauch Ladeluftschlauch Kühlerschlauch 10cm / 25cm / 50cm / 100cm  *Größe wählbar*

NovaNox® Silikonschlauch Ladeluftschlauch Kühlerschlauch 10cm / 25cm / 50cm / 100cm *Größe wählbar*

Material: Silikon mit Polyester Verstärkung Länge: 0,1 / 0,25 / 0,5 / 1m Temperaturbeständig: - 50 °C bis + 180 °C Druck: bis zu 10 Bar Beständig gegen: Kühlittel, Säuren, Laugen, Chemikalien NovaNox® Silikonschlauch Ladeluftschlauch Kühlerschlauch gerade Erhältliche Innendurchmesser: 6 mm ≈ 12 Bar* 8 mm ≈ 12 Bar* 9,5 mm ≈ 10 Bar* 10 mm ≈ 10 Bar* 11 mm ≈ 10 Bar* 13 mm ≈ 10 Bar* 16 mm ≈ 8 Bar* 19 mm ≈ 7 Bar* 22 mm ≈ 6,5 Bar* 25 mm ≈ 6 Bar* 28 mm ≈ 6 Bar* 30 mm ≈ 6 Bar* 34 mm ≈ 5 Bar* 38 mm ≈ 4,5 Bar* 45 mm ≈ 4,5 Bar* 48 mm ≈ 4 Bar* 51 mm ≈ 4 Bar* 54 mm ≈ 4 Bar* 57 mm ≈ 4 Bar* 60 mm ≈ 3,5 Bar* 64 mm ≈ 3,5 Bar* 67 mm ≈ 3,5 Bar* 70 mm ≈ 3,5 Bar* 76 mm ≈ 3 Bar* 80 mm ≈ 3 Bar* 90 mm ≈ 3 Bar* 102 mm ≈ 1,5 Bar* 114 mm ≈ 1 Bar* *Die Druckbeständigkeit ist abhängig von der Wandstärke, der Anzahl der Polyestereinlagen und dem Mischverhältnis des Silikons (Shore). Genau Daten auf Anfrage. KONTAKT Sie haben ein Projekt und und benötigen dafür noch die passenden Silikonschläuche? Dann senden Sie uns jetzt eine unverbindliche Anfrage an info@novanox.eu ! Kategorie: Schlauchtechnik, Silikonschläuche, Druckschläuche, Ladeluftschläuche Geeignet für: Ladeluft, Kühlwasser, Kühlmittel, Chemikalien, Säuren, Laugen Temperaturbeständig: -50°C bis + 180°C besondere Eigenschaften: flexibiel, biegsam weitere Eigenschaften: witterungsbeständig, langlebig
Klemmhalter 52 x 52 x 32 mm Modell 34

Klemmhalter 52 x 52 x 32 mm Modell 34

• Edelstahl K 240 geschliffen • Eckig • Ohne Gummieinlage • Mit allgemeiner bauaufsichtlicher Zulassung AbZ • Empfohlende Glasbohrung 12 mm Ø Wir liefern dieses Produkt für Rohr-Ø: 42.4, 48.3, flach
FRYKA 100-Liter Tiefkühlschrank TUS 80-100 Logg, -50° bis -80° C, mit Logg Touchscreenregler, unterbaufähig

FRYKA 100-Liter Tiefkühlschrank TUS 80-100 Logg, -50° bis -80° C, mit Logg Touchscreenregler, unterbaufähig

• 100 Liter Inhalt bei geringer Stellfläche • netzunabhängiger Alarm (optisches und akustisch) • Hochwertiges Edelstahlgehäuse • Farb-Touchscreen-Steuerung mit Darstellung des Temperaturverlaufs und bedienerfreundlicher Menüstruktur • Integrierter Datenlogger auslesbar über USB-Stick für Temperaturverlauf und Alarmereignisse Produktmerkmale • Größerer Innenraum bei kleineren Außenabmessungen durch Verwendung von Vacuumisolierung • verbesserte Isolierung, dadurch geringerer Stromverbrauch • Gehäuse komplett aus Edelstahl • geschäumte Formtüre mit doppelter Türdichtung • Innenraum frei von Einbauten, damit gut zu reinigen • Lüftungsgitter unten rundum, damit geeignet zur Aufstellung direkt mit der Rückseite an eine Wand • potentialfreier Alarmkontakt zum Anschluß an ein externes Alarmsignal • Türverschluß abschließbar • 19 mm Durchführung für externen Fühler • Netzunabhängiger Alarm über mind. 72h mit Anzeige der maximal erreichten Temperatur im Innenraum • Ethernet Schnittstelle • Umfangreiche Überwachung der Kältemaschine mit Fehleranalyse • Fernwartung mit weltweitem Zugriff über das Internet • Umfangreiche Benutzerverwaltung zum Schutz der eingestellten Alarm– und Sollwerttemperaturen • Zugangskontrolle mit Passwort und Aufzeichnung der Zugriffe Allgemeines zur Produktgruppe "TS-100 / TUS-100, 100 Liter (-50° / -80°)" Der neue Tiefkühlschrank TS mit 100 Litern Inhalt ist ein kleines Gerät zum Kühlen und Gefrieren für den kompletten Laborbereich, die Forschung und die Industrie. Besonders durch die kompakte, platzsparende Bauweise mit einem leisen, geräuscharmen Kälteaggregat ist der neue Tiefkühlschrank für die Anwendung direkt im Labor am Arbeitsplatz geeignet. Außenmaße ( HxBxT ): 750 x 950 x 730 mm Elektrischer Anschluß: 230 V / 50 Hz Farbe (außen): Edelstahl Gerätetyp: Laborgerät Gewicht: 120 KG Inhalt: 100 Liter Innenmaße ( HxBxT ): 500 x 450 x 450 mm Material Gehäuse: Edelstahl 4016 Material innen: Edelstahl 4301 Regelgenauigkeit: +/- 1 K Temperaturbereich: -50° bis -80° C
Absaugtische für Staub, Gas, Rauch, Schweißrauch

Absaugtische für Staub, Gas, Rauch, Schweißrauch

Umfangreiche Ausstattungsmerkmale und Optionen (verschiedene Tischauflagen, mit/ohne Rück-/Seitenwände, stationär/mobil, Beleuchtung, Anschlüsse für Steckdosen - Druckluft) Absaugtische werden zur direkten Erfassung und Absaugung am Arbeitsplatz, zum Beispiel beim Schweißen, Schleifen und Brennen in nahezu allen Industriebereichen eingesetzt. Die beim Arbeiten anfallende schadstoffhaltige Luft wird unmittelbar vom Mitarbeiter weggesaugt. Die Absaugung erfolgt standardmäßig durch eine Tischauflage nach unten sowie durch die Rückwand nach hinten/oben. Die Seitenwände sind in starrer Ausführung erhältlich oder schwenkbar. Je nach Bedarf kann auf Rückwand und/oder Seitenwände verzichtet werden. Zur Absaugung wird der Absaugtisch an einen Ventilator oder eine Filteranlage angeschlossen. Richters Absaugtische können, angepasst an Ihren individuellen Bedarf, ausgestattet und aufgerüstet werden. Die Ausstattungsmerkmale und Optionen sind umfangreich: - unterschiedliche Tischauflagen (Gitterrost aus verzinktem Stahlblech, Edelstahl, GFK-Kunststoff oder Hartholzstäben; Lochblech; Mikrobürsten) - speziell für Lackierarbeiten mit Vliesfilter unter dem Gitterrost und vor der Rückwand - Seitenwände starr oder schwenkbar zur Bearbeitung großer Bauteile oder ohne Seitenwände / Rückwand - in verschiedenen Standardgrößen oder individuell angepasst - stationär oder mobil - Schalldämmung - Beleuchtung der Arbeitsfläche - Steckdosen -Druckluftanschlüsse, um Bedienwerkzeuge bequem direkt am Tisch anschließen zu können
GenoTop Fäulnisschutz

GenoTop Fäulnisschutz

GenoTop Fäulnisschutz 0,75 Ltr. Artikelnummer: E9100167 Gewicht: 0.75 kg
Werkstattzubehör

Werkstattzubehör

Werkstattzubehör für Profis: Klebebänder, Trennscheiben/Kronen und Ölbindemittel von Awotex GmbH Alles für ein sicheres und effizientes Arbeiten in Ihrer Werkstatt! Mit unserem hochwertigen Werkstattzubehör der Awotex GmbH sind Sie für alle Herausforderungen bestens gerüstet. Ob Sie Klebebänder zum Abkleben von Oberflächen, Trennscheiben/Kronen zum Schneiden von Materialien oder Ölbindemittel zur Beseitigung von Ölverschmutzungen benötigen – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen. Klebebänder von Awotex GmbH: Für verschiedene Anwendungen erhältlich, z. B. Abkleben von Oberflächen, Fixieren von Gegenständen oder Verbinden von Materialien In verschiedenen Farben, Breiten und Stärken erhältlich Hohe Klebkraft und gute Haftung auf verschiedenen Untergründen Leicht ablösbar ohne Rückstände Trennscheiben/Kronen von Awotex GmbH: Für verschiedene Materialien geeignet, z. B. Metall, Stein, Beton und Fliesen Schnelle und präzise Schnitte Lange Lebensdauer Hohe Sicherheit durch hohe Festigkeit Ölbindemittel von Awotex GmbH: Saugt Öl, Kraftstoffe und andere Flüssigkeiten schnell und effektiv auf Verhindert die Ausbreitung von Verschmutzungen Einfache Anwendung Umweltfreundlich und biologisch abbaubar Mit unserem Werkstattzubehör der Awotex GmbH können Sie: Professionelle Ergebnisse erzielen Zeit und Geld sparen Ihre Sicherheit und die Ihrer Mitarbeiter gewährleisten Bestellen Sie noch heute Ihr Werkstattzubehör der Awotex GmbH und profitieren Sie von unserer hohen Qualität und unserem günstigen Preis! Zudem bieten wir Ihnen: Schnelle Lieferung Kompetente Beratung Hervorragende Kundenbetreuung Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute! Ihr Partner für hochwertiges Werkstattzubehör – Awotex GmbH Awotex GmbH – Ihr Profi-Onlineshop für Baustoffe
Alles rund um Büroeinrichtung, Ergonomie und Arbeitsalltag

Alles rund um Büroeinrichtung, Ergonomie und Arbeitsalltag

Der ideale Meetingraum fördert die Kreativität und die Kommunikation, soll aber gleichzeitig auch die Konzentration steigern. Wie das funktioniert? Hier können Sie nachlesen, welche Bestandteile Wir haben 5 Fragen an die Mitarbeiterin gestellt, die von allen am längsten im Unternehmen dabei ist. Hier sind 5 Fragen an Anett Thuß, Anlässlich des 30. Geburtstages der Büroland GmbH haben wir 5 Fragen an einen der zwei Geschäftsführer des Unternehmens gestellt. Pflanzen sind wahre Multitalente. Sie geben einem Büro eine Atmosphäre, verbessern die Luft und steigern die Motivation und Leistungsbereitschaft. Wer effizient und motiviert arbeiten möchte, muss sich auch die Zeit für Pausen nehmen. Am besten eignen sich dafür separate Regenerationsbereiche in denen man Auf Grund des aktuellen Coronavirus sind viele gezwungen im Homeoffice zu arbeiten. Obwohl es schon seit vielen Jahren ein Trend ist von zu Hause Wir präsentieren unsere 5 beliebtesten Bürostühle. In dem perfekten Drehstuhl ist es nicht mehr „einfach nur sitzen“, sondern ein ergonomisch ausgeklügeltes Konzept, dass dich Als Mitarbeiter von Büroland verhelfen wir anderen zu mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Wir konnten es uns daher nicht nehmen lassen ein Angebot Es ist allgemein bekannt, dass ständiges Sitzen auf Dauer gesundheitsschädlich ist. Seit einigen Jahren sind deshalb höhenverstellbare Schreibtische im Trend. Wie stelle ich meinen Schreibtisch richtig ein? – Eine Anleitung für den optimalen Arbeitsplatz
GOK Haushaltsregler / Gasregler für den Einsatz in geschlossenen Räumen

GOK Haushaltsregler / Gasregler für den Einsatz in geschlossenen Räumen

Dieser Haushaltsregler ist in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben, wenn die Flüssiggasflasche in einem geschlossenen Raum betrieben wird (z. B. an einem Gas Kochfeld oder fahrbaren Gas Heizofen). Natürlich darf dieser Regler auch im Aussenbereich und Gewerbe verwendet werden und wird höchsten Sicherheitsansprüchen gerecht. Gasregler aus dem Hause GOK stehen für höchste Qualität, dem höchst möglichen Maß an Sicherheit und Fortschritt. Zertifikate der verschiedenen Prüfinstitute bestätigen darüber hinaus den hohen Qualitätsstandard aller GOK-Produkte aus eigener Produktion in Deutschland. Beschreibung: Niederdruckregler zum Anschluss an handelsübliche Propan Gasflaschen bis 11 kg Füllgewicht entspricht den Anforderungen gemäß TRF 2012 und DGUV Vorschrift 79. Bestehend aus: Niederdruckregler mit integrierter Überdrucksicherheitseinrichtung S2SR (ÜDS), thermischer Absperreinrichtung und Kontrollmanometer. (Das Manometer kann werkseitig nicht immer ganz gerade angebracht werden, was jedoch keinen Mangel darstellt) Vorteile und Ausstattung: MADE